News

Partnerschaft mit BayWa geht weiter!

By 11. September 2018 No Comments

Die geo-konzept GmbH und die BayWa AG setzen ihre Partnerschaft im Rahmen einer neuen Vertriebsvereinbarung fort. Bereits seit 2012 arbeiten beide Unternehmen erfolgreich zusammen. Im Zuge der Aufnahme von Topcon Lenksystemen ins Portfolio von geo-konzept wurde die Kooperation nun erneuert.

„Gemeinsam mit der BayWa erschließen wir für unsere Kunden in der Nachrüstung den Nutzen von Smart Farming. Grundlage hierfür ist die Kombination von ISOBUS-Lösungen, automatischen Lenksystemen, Automatisierung und Datenerfassung ergänzt durch den Support eines über Jahre eingespielten Teams“, so Thomas Muhr, Geschäftsführer von geo-konzept. Für die BayWa stellen die Angebote und Lösungen von geo-konzept eine wichtige Sortimentsergänzung im Bereich Nachrüstung für Smart Farming dar, wie Markus Leinfelder, Leiter Produktmanagement Neumaschinen, unterstreicht: „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

geo-konzept bietet BayWa Kunden ab sofort ein noch breiteres Produktportfolio mit Topcon Lenksystemen, Reichhardt Steuerungstechnik und ISOBUS-Lösungen. Am bewährten Service und Support ändert sich durch das erweiterte Angebot nichts – herstellerunabhängig steht dabei die Lösung für den Kunden im Mittelpunkt.